Havarie

Havarien sind:

  • Rohrbruch im System der Wasser/Abwasserleitungen
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung
  • Rohrbruch im Heizungssystem bzw. stark tropfender Heizkörper
  • Gasgeruch
  • Feuer bzw. dauerhafter Alarm der Rauchwarnmelder
  • Ausfall Fernsehempfang im kompletten Haus
  • Sturmschäden am Dach bzw. an der Fassade
  • Gefährdung von Personen im Zusammenhang mit der Mietsache

 

Bei auftretenden Havarien wenden Sie sich bitte während der Geschäftszeiten

 

Montag bis Donnerstag07:30 – 12:00 Uhr und 12:30 – 16:00 Uhr, Dienstag bis 18:00 Uhr
Freitag07:30 – 12:00 Uhr

 

an die Mitarbeiter der Verwaltung unter der Telefonnummer 039 71 20 92 0 bzw. den Ihnen bekannten Durchwahlnummern.

 

Außerhalb der Geschäftszeiten melden Sie Havarien dem diensthabenden Mitarbeiter unter der Telefonnummer 039 71 21 02 40. Dieser veranlasst die umgehende Beseitigung der Störung.

 

Wir weisen nochmals darauf hin, dass der Havariedienst grundsätzlich nur für Havarien zur Verfügung steht.
Instandsetzungsforderungen richten Sie bitte innerhalb der Geschäftszeiten persönlich, telefonisch oder per Mangelanzeige an unsere Mitarbeiter.

 

Die GWA behält sich im Falle einer nicht gerechtfertigten Havariemeldung vor, die anfallenden Kosten auf den Anrufer umzulegen.

 

 


 

Mangelanzeige Instandsetzung