ServiceHavarie

Bei auftretenden Havarien wenden Sie sich bitte während der Geschäftszeiten an die Mitarbeiter der Verwaltung unter der Telefonnummer 03971 20920 bzw. den Ihnen bekannten Durchwahlnummern.

Mo.–Fr. 9 bis 16 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten melden Sie Havarien dem diensthabenden Mitarbeiter unter der Telefonnummer 03971 210240. Dieser veranlasst die umgehende Beseitigung der Störung Wir weisen nochmals darauf hin, dass der Havariedienst grundsätzlich nur für Havarien zur Verfügung steht. Die GWA behält sich im Falle einer nicht gerechtfertigten Havariemeldung vor, die anfallenden Kosten auf den Anrufer umzulegen.

Havarien sind:
  • Rohrbruch im System der Wasser-/Abwasserleitungen
  • Stromausfall in der gesamten Wohnung
  • Rohrbruch im Heizungssystem bzw. stark tropfender Heizkörper
  • Gasgeruch
  • Feuer bzw. dauerhafter Alarm der Rauchwarnmelder
  • Ausfall Fernsehempfang im gesamten Haus
  • Sturmschäden am Dach bzw. an der Fassade
  • Gefährdung von Personen im Zusammenhang mit der Mietsache